• Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Hechtsheim Ebersheim

Sportangebote in unseren Jugendzentren

"Fit and Fun" - das ist unser Motto!
Wir wollen mit Spaß, guter Laune und viel Energie ein gesünderes Leben führen. Wir powern uns nicht nur im Bewegungsraum im JUZ Ebersheim oder auf dem Bolzplatz aus - sondern bauen Sport in unseren JUZ-Alltag ein. Warum nicht mal zwischen einem Playstation-Match Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen oder eine Runde über die Sklackline balancieren? Sport kennt kein "geht nicht"!

Unsere Ausstattung reicht vom Fussball bis hin zum Sandsack. Wenn wir tatsächlich ein Sport- oder Spielgerät noch nicht besitzen, immer raus mit der Sprache! Wir möchten den Sport mit euch machen, der euch gefällt!Wenn ihr Lust habt, euch bei uns sportlich auszuprobieren, kommt einfach vorbei.

NEU: Ab jetzt könnt ihr immer donnerstags zum Fußballtraining in Ebersheim vorbeischauen. Ihr braucht dazu keine Anmeldung. Treffpunkt: 17:00 Uhr JUZ Ebersheim, Dauer: 17:00-18:00 Uhr. Das Training ist für alle Jugendlichen ab 12 Jahren angesetzt.