• Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Hechtsheim Ebersheim

Aktionen mit Bewegung

"Fit & Fun" - das ist unser Motto!
Wir wollen mit Spaß, guter Laune und viel Energie ein gesünderes Leben führen. Wir powern uns nicht nur im Bewegungsraum im JUZ Ebersheim oder auf dem Bolzplatz aus - sondern bauen Sport in unseren JUZ-Alltag ein. Warum nicht mal zwischen einem Playstation-Match Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen oder eine Runde über die Slackline balancieren? Sport kennt kein "geht nicht"!
Wir haben einige Sport- oder Spielgerät und möchten den Sport mit euch machen, der euch gefällt! Wenn ihr Lust habt, euch bei uns sportlich auszuprobieren, kommt einfach vorbei.

 

 

Vier Wochen vor den Fußballturnieren der Jugendzentren in den Oster- und Herbstferien trainieren wir Fuball, um uns fit zu machen für den Wettkampf bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Hierzu laden wir alle Fußballbegeisterten ein, die Lust haben den Pokal der Jugendzentren zu holen.

Donnerstag
17:00 - 18:00 Uhr
Sportplatz vor der Töngeshalle
Ebersheim
12-17 Jahre