• Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Hechtsheim Ebersheim

Do it yourself - Selbstgemacht!

Du hast Lust darauf, handwerklich tätig zu werden oder möchtest dich gerne mal an der Nähmaschine ausprobieren? Dann sind unsere Kreativangebote sicherlich interessant für dich. Genaueres findes du auf den unten stehenden Flyern zum Download. Hier findest du auch die nötige Anmeldung, die du dir ganz easy zuhause ausdrucken und mit ins JUZ bringen kannst.

Oder aber hast Du selbst eine Idee für ein eigenes Kreativ-Projekt? Möchtest Du mit Holz oder Farbe arbeiten? Oder möchtest Du bei Dir liegen gebliebene Bastelmaterialien zusammenbringen und weißt nicht wie? Dann sprich uns an! Gemeinsam werden wir eine Möglichkeit finden, deine Ideen umzusetzen.Wir arbeiten aber auch regelmäßig in unserer Ideenschmiede und bereiten für euch Aktionen vor.

Aktuell finden unsere DIY-Angebote immer donnerstags ab 15.30 Uhr in Hechtsheim statt.

Du brauchst dich zu den DIY-Aktionen nicht anmelden, sondern kannst spontan vorbeischauen und mitmachen. Alle DIY-Aktionen werden kostenlos angeboten.