• Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Hechtsheim Ebersheim

Aktuelles im Überblick

Unsere Specials im November und Dezember können wir leider nicht durchführen. Aber in Kürze findet ihr unter Angebote und Aktionen unser neues Ausflugsprogramm für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

Unsere Jugendzentren müssen an folgenden Tagen geschlossen bleiben:

02. November ( Juz Hechtsheim - Brückentag nach Allerheiligen)

04. Dezember (beide Einrichtungen wegen Personalversammlung)

Beide Jugendzentren sind vom 20.12.2018 bis einschl. 04.01.2019 geschlossen.Wir öffnen für euch wieder am 07.01.2019 und freuen uns auf euch!

So meldest du dich für eine Aktion oder ein Angebot bei uns an:

Für die Anmeldung zu einer Aktion oder zu einem Angebot müsst ihr immer ein Anmeldeformular ausfüllen. Dieses findet ihr in unseren Jugendzentren oder auch zum Download auf dieser Homepage unter der Rubrik Downloads. Es reicht aus, wenn ihr uns das Anmeldeformular eingescannt per E-Mail oder aber  persönlich oder postalisch zukommen lasst (siehe Kontakt). Manche Aktionen und Angebote erfordern einen Teilnahmebeitrag. Dieser Beitrag kann entweder Bar, per Rechnung oder mit den Bildungs- und Teilhabegutscheinen (BuT) gezahlt werden. Erst nach Zahlung des Beitrages gilt die Anmeldung als eingegangen.